Rennen / Fotos

Pferdeschlittenrennen 2024

Pferdeschlittenrennen-2024

Am Samstag, den 6. Jänner 2024 fand auf der Winterrennenbahn Hotel Gut Kramerhof das traditionelle Pferdeschlittenrennen statt. Es wurden 4 Trabfahren sowie 1 Norikerfahren abgehalten.

Als Dankeschön für die große Mühe war ein starkes Starterfeld sowie viele Zuschauer. Auch einen großen Dank an den Grundbesitzer Josef Lackner sowie auch Sebastian und Daniel Lackner die den Verein bei den Vorbereitungsarbeiten mit Rat, Tat und Maschinen tatkräftig unterstützt haben.

Präsident Raimund Burger

Mehr Bilder sehen sie unter der Rubrik :
Bildergalierie / Rennen 2024

Pferdeschlittenrennen 2020

Pferdeschlittenrennen-2020

Am Sonntag, den 2. Februar 2020 fand auf der Winterrennenbahn Hotel Gut Kramerhof das traditionelle Pferdeschlittenrennen statt. Es wurden 5 Trabfahren, 1 Trabreiten, 1 Norikerfahren und 1 Pony-Trabfahren und 1 Pony Galoppfahren abgehalten.

Als Dankeschön für die große Mühe war traumhaftes Kaiserwetter, viele Zuschauer und ein krönender Abschluss der Winterrennen in Kirchdorf / Gasteig - Winterrennbahn Hotel Gut Kramerhof. Auch einen großen Dank an den Grundbesitzer Josef Lackner und allen die für das Gute Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Mehr Bilder sehen sie unter der Rubrik : Bildergalierie / Rennen 2020

Trabrennen 2020

Trabrennen-2020

Mehr Bilder sehen sie unter der Rubrik : Bildergalierie / Rennen 2020

Trabrennen 2019

Trabrennen-2019

Am Sonntag, den 17. Februar 2019 fand auf der Winterrennenbahn Hotel Gut Kramerhof das traditionelle Pferdeschlittenrennen statt. Es wurden 5 Trabfahren, 1 Trabreiten, 1 Norikerfahren und 1 Pony-Trabfahren und 1 Pony Galoppfahren abgehalten. Trotz des Doppelrenntages in Wien waren viele Pferde am Start. Auch die großen Schneemengen hatte das Team des Vereines im Griff. Mit Unterstützung einer Spezialfräse wurden in 3 Tagen rund 40.000 m3 Schnee für die Rennbahn und dem Sattelplatz verbracht.

Mehr Bilder sehen sie unter der Rubrik : Bildergalierie / Rennen 2019

Trabrennen 2017

Trabrennen-2017

Am Sonntag, den 19. Februar 2017 fand auf der Winterrennenbahn Hotel Gut Kramerhof das traditionelle Pferdeschlittenrennen statt. Es wurden 5 Trabfahren, 1 Trabreiten, 1 Norikerfahren und 1 Pony-Trabfahren abgehalten. Trotz des Doppelrenntages in Wien waren viele Pferde am Start.

Traumhaftes Kaiserwetter und viele Zuschauer und ein krönender Abschluss der Winterrennen waren in Kirchdorf / Gasteig.

Trabrennen 2016

Trabrennen-2016

Die 6 Trabfahren, das Norikerfahren, das Pony-Trabfahren und das Pony-Galoppfahren wurden bravurös abgehalten. Beim Preis um das goldene Hufeisen ( 20 Karat Gold ) gab es zwei Sieger. Aber der größte Sieger war das TEAM des Trabrennverein Kirchdorf in Tirol, der mit dem vollen Einsatz das Rennen durchführte und dafür mit einer großen Zuschauerkulisse belohnt wurde.

Im Bild der Sieger des 1. Rennens // Mehr Fotos unter " Bildergalerie "

Trabrennen 2015

Trabrennen-2015

Bei winterlichen Bedingungen am Renntag, Sonntag 22. Februar 2015 fühlten sich nicht nur die Vierbeiner wohl, auch Aktive und Zuschauer waren von der Rennatmosphäre vollauf begeistert. Vom Team des Trabrennverein sind alle bestens bewirtet worden.
Im Bild :Das Siegerpferd Manolito BMG mit der Besitzerin Petra Brunner aus Kirchberg mit den Preisspendern Lackner Balthasar-Hotel Jagdschlössl, Sabine Hörhager von Mrs.Sporty-Sportclub und Marion Hörhager von der Firma Hörhager Isolierungen Kirchdorf und Präsident Raimund Burger ( KOASA-GAMS TROPHÄE )

Mehr Fotos vom Rennen sind unter Bildergalerie / Rennen 2015 ersichtlich.

Trabrennen 2014

Trabrennen-2014

Bei tief winterlichen Bedingungen am Renntag, Sonntag 26. Jänner 2014 fühlten sich nicht nur die Vierbeiner wohl, auch Aktive und Zuschauer waren von der Rennatmosphäre vollauf begeistert. Vom Team des Trabrennverein sind alle bestens bewirtet worden.
Im Bild : Die Siegertrophäen umd den Preis der Firma Isolierungen Hörhager, Kirchdorf in Tirol ( GOLDENES HUFEISEN )

Mehr Fotos vom Rennen sind unter Bildergalerie / Rennen 2014 ersichtlich.

Ergebnisliste.Endergebnis.2014.pdf

Trabrennen 2013